This page has found a new home

Ingas Paket ist da!

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: Ingas Paket ist da!

Sonntag, 31. März 2013

Ingas Paket ist da!


Heute habe ich das "Post aus meiner Küche"-Paket von meiner Tauschpartnerin Inga bekommen. Schaut mal, wie toll sie das gemacht hat:


Es gab einen Splitlikör (den ich nächste Woche im Urlaub mit meiner Freundin Kerrin verschnuckeln werde). Ich mochte Split früher auch sehr und freu mich deshalb ganz besonders.








 Omas Nusskuchen war ganz delikat! 






Ein Raider-Brotaufstrich - Twix-Brotaufstrich (lecker, lecker, lecker - genau mein Geschmack!) 



Ganz toll finde ich die selbstgestalteten Rezeptkarten von Inga! Danke Inga! Du hast mir mit Deinem Paket eine riesengroße Freude gemacht!

Inga hat einen ganz wundervollen Blog, der sich Thermomix for Beginners nennt. Schaut mal bei ihr vorbei! Ihr findet den Blog und die Rezepte zu den Leckereien hier

Liebe Grüße
Miho



Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 31. März 2013 um 18:59 , Blogger Inga Cat meinte...

Ich bin soooo froh dass alles heile angekommen ist!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite