This page has found a new home

Lunchbag aus einem Wachstischtuch

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: Lunchbag aus einem Wachstischtuch

Donnerstag, 7. März 2013

Lunchbag aus einem Wachstischtuch

Ich liebe Dots. Pünktchen haben einfach etwas Fröhliches. Mit der lieben Eike von Wolkenlos sprach ich über Lunchbags, sie suchte nach einem Muster. Ich erzählte ihr, dass ich so etwas schon bei Pinterest gesehen hatte und als ich nach einer Woche wieder bei Eike war, hatte sie einen Lunchbag genäht.
Ich musste ihn einfach nacharbeiten! Hier ist meine Version:









Schnell war ein Streifen von  meiner Tischdecke abgeschnitten, die Nähmaschine montiert und in ein paar Minuten war mein ganz persönlicher Lunchbag fertig. Er besteht aus 3 Teilen Tischtuch, einem ca. 10 cm langen Stück Klettband und...einem schönen Band.Also, ich finde ja, dass er schön geworden ist und er passt zum Shabby Look.









Wir haben übrigens Ostwind... biestig kalt! Aber meine Mittagspause habe ich heute trotzdem am Wasser gemacht. Ratet, was es gab!
 Ich hab euch ein paar Bildchen gemacht:


List auf Sylt
Und am Horizont sieht am die Insel Rømø in Dänemark
An den Schaumkronen auf dem Wasser sieht man, dass es sehr windig war.


Der Himmel war der Knaller!

Trotz des starken Windes war es ein toller Tag, bzw. eine tolle Mittagspause. An Tagen wie diesen, weiß ich, was ich an meiner Heimat so liebe.

Bis bald und alles Liebe
miho


Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 7. März 2013 um 19:40 , Blogger Gabi´s Wollsucht meinte...

Dein Lunchbag hast du ganz toll genäht gefällt mir sehr gut.
Vom heutigen Tag hätte ich auch Bilder mach sollen es war ca. 18 Grad warm und windstill, in der Sonne war es schon Sommer.

 
Am/um 7. März 2013 um 23:53 , Blogger paperqueen meinte...

Ich liebe ebenso Punkte:)! Tolles Teil:)! Auf die Mittagspause bei Gosch bin ich ja neidisch;)...mmh...
Liebe Grüsse
Jana

 
Am/um 8. März 2013 um 09:09 , Blogger Chabby Chic meinte...

Super mit dem Lunchbag,gefällt mir sehr gut.
Ich würde auch jetzt gerne bei Gosch sitzen, wünsche dir noch ein schönen Tag,
liebe grüße Chabby by Berlin

 
Am/um 8. März 2013 um 18:05 , Blogger Kerstin meinte...

Liebe Miho,

Dein neues selbst gemachtes Lunchbag sieht toll und wirklich fröhlich aus. Ich mag Dots auch so gerne und so kannst Du Dich nicht nur an der herrlichen Landschaft erfreuen in Deiner Mittagspause sondern auch auf den Inhalt. Toll, wenn man das Meer so nah hat.

Herzliche Grüße

Kerstin

 
Am/um 11. März 2013 um 07:48 , Blogger Amalie loves Denmark meinte...

Liebe Miho,

Du wohnst ja schön nah an meinem Lieblingsland? Finde ich beneidenswert! Danke für deine Grüße.

Kærlig hilsen

Amalie

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite