This page has found a new home

And the winner is....

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: And the winner is....

Mittwoch, 1. Mai 2013

And the winner is....

Andreas Weiland aus der Schweiz!

Lieber Andreas,
Leila Lindholm erobert von jetzt an deine Küche. Lass es dir gut schmecken und achte ein kleines bisschen auf deine Linie. Dank Andreas werde ich jetzt lernen, wie man direkt via Amazon den Gewinn in die Schweiz verfrachtet. Mir ist jetzt schon ganz mulmig. Hoffentlilch kriege ich ganz schnell das Feedback, dass das Buch gut angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch!


An dieser Stelle möchte ich mich noch  einmal für das Engagement von Christina von Pudelmützes Bücherwelten und der Geschichtenagentin bedanken. Ihr habt eine gigantische Aktion ins Leben gerufen. Durch eure Blogvorstellungen habt ihr richtig Schwung in die ganze Sache gebracht! Danke, danke, danke... ihr wart großartig!

Danke an alle, die an dieser Verlosung auf meinem Blog teil genommen haben. Danke für viele liebe Mails. Ich würd ja so gern jedem von euch ein Buch von Leila schenken...

Liebe Grüße
Miho




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite