This page has found a new home

Vorankündigung "Blogger schenken Lesefreude" Verlosung

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: Vorankündigung "Blogger schenken Lesefreude" Verlosung

Samstag, 20. April 2013

Vorankündigung "Blogger schenken Lesefreude" Verlosung

Am kommenden Dienstag ist Welttag des Buches. Christina von Pudelmützes Bücherwelten und die Geschichtenagentin Dagmar haben die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auf Twitter und Facebook ins Leben gerufen. Unglaublich: mehr als 950 Blogger werden an dieser Aktion teilnehmen und mindestens ein Buch auf ihrem Blog verlosen. Es wäre toll, wenn es noch 1000 Blogs werden!

Wenn Du ein Buch gewinnen möchtest, musst du auf dem jeweiligen Blog nur einen Kommentar hinterlassen und schon hüpfst du in den Lostopf.

Wer nimmt teil/wer verlost welches Buch: Liste

Ich bin eine echte Leseratte - ich liebe Bücher und deswegen beteilige mich an dieser Aktion. Ab nächstem Dienstag gibt es hier auf meinem Blog für eine Woche eine Bücherverlosung. 
Am Dienstag also mehr dazu! 

Bis dahin: Bleibt schön neugierig.
Ich freu mich auf euch!

Miho

1 Kommentare:

Am/um 21. April 2013 um 12:19 , Anonymous Anonym meinte...

Ich freu mich drauf :-) lg kv

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite