This page has found a new home

herzelieb´s Popcornbälle und Spiralkekse im sisterMAG N°9

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: herzelieb´s Popcornbälle und Spiralkekse im sisterMAG N°9

Freitag, 27. September 2013

herzelieb´s Popcornbälle und Spiralkekse im sisterMAG N°9

Ich freu ich riesig und ich bin auch ein klein wenig stolz! In der sisterMAG N°9 gibt es einen Rückblick zur diesjährigen Sommeraktion von Post aus meiner Küche mit dem Thema "Zusammen schmeckt´s besser".

Die KitchenAid habe ich zwar nicht gewonnen, aber dafür gibt es je ein Bild von meinen rosa Marshmallow-Popcornbällen mit gerösteten Mandelsplittern und von meinen Keksen mit der roten Glücksspirale  in dem tollen SisterMagazine.
Die Schwestern Toni und Thea hatten die Idee für dieses moderne und vielseitige Onlinemagazin. Ich finde es einfach großartig und lese es gerne!




Erinnert ihr euch noch? Am 30. Juli, dem Tag der Freundschaft, tauschten Danny von Cozy and Cuddly und ich unsere PamK-Pakete aus. Es war ein wundervoller Tag, denn ich lernte Danny endlich persönlich kennen. Ich habe ganz viele schöne Erinnerungen an diesen Tag.

Schaut doch einfach mal auf der Seite von sisterMag vorbei. In der deutschen Ausgabe findet ihr nicht nur die vielen tollen Bilder von anderen Teilnehmer der PamK-Aktion und mir, sondern auch ganz viele interessante Themen. Ganz besonders interessant ist für mich der Artikel über Macarons, ich liebe diese zarten, kleinen bunten Köstlichkeiten. Und der Artikel "Buchbinden" bringt dich sicher auf den Geschmack ein iPad-Buch anzufertigen. Eine Anleitung gibt es dort als Download.
Aber was schwärme ich hier so vor mich hin? Anschauen! Es ist ein interessantes Magazin und es gibt so viel zu entdecken dort.

Viel Spaß und alles Liebe
miho



Labels:

1 Kommentare:

Am/um 28. September 2013 um 20:41 , Anonymous Toni meinte...

Liebe miho,
vielen lieben Dank für den wunderbaren Post. Wir freuen uns riesig, dass Dir der PAMK-Tausch so viel Freude bereitet hat und dass Dir unser sisterMAG ein wenig gefällt.
Viele liebe Grüße,
Toni

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite