This page has found a new home

Minigugl Vanille mit Anis und Lakritzstreuseln - Zu Gast bei Lisbeth

Blogger 301 Redirect Plugin herzelieb: Minigugl Vanille mit Anis und Lakritzstreuseln - Zu Gast bei Lisbeth

Sonntag, 22. Dezember 2013

Minigugl Vanille mit Anis und Lakritzstreuseln - Zu Gast bei Lisbeth

Es war sehr ruhig hier auf dem Blog. Ich bin schon ganz nervös gewesen, denn ich konnte nicht am Blog arbeiten, weil mein Computer beim letzten Sturm durch einen Stromausfall einen schweren Schaden erlitten hat. Der Rechner ist repariert - ich bin wieder da!


Ich konnte euch nicht einmal zeigen, dass ich an einem Freitag, dem 13ten bei  Lisbeths Cupcakes and Cookies zu Gast gewesen bin. 
Die liebe Karin hat mich für ihren Adventskalender um einen Gastbeitrag gebeten und weil ich sie sehr, sehr gern habe, bin ich dieser Bitte nur zu gerne nachgekommen.


Ich habe für Lisbeth Minigugl mit Vanille mit Anis und Lakritzstreuseln gebacken. Ihr kennt ja meine große Lakritz-Leidenschaft. Das Rezept gibt es dieses Mal nicht auf herzelieb, sondern auf Lisbeths großartigen Blog. Klickt doch mal rein und schaut euch dort um. Ich bin sicher, es gefällt euch dort! Lisbeth ist nämlich eine begnadete Bäckerin. Sie ist ein Deko-Genie und steckt sehr viel Liebe in jedes Rezept und jedes Bild.



So, hier geht es zum Rezept für die Minigugl Vanille mit Anis und Lakritzstreuseln bei Lisbeth

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept und beim Nachbacken.
Alles Liebe
miho




Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite